ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » kA HP langeweile

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so erstmal hallo...

    hab ein problem hab mir damals freewebspace von funpic besorgt... meine seite lief gut hatte täglich an die 3 neuen user waren zwar nicht immer alle aktiv aber sie fanden zu der seite hin... jetzt hab ich mir vor 1 1/2 monaten eine top level domain gekauft... und dann alles von vorne angefangen nur die user der alten seite sind nicht rüber gekommen und es melden sich auch keine neuen user an....

    ich weiß garnicht warum ich das geschrieben hab aber glaub das ich das mal loswerden wollte...

    so wer lust hat mir zu helfen meldet euch doch einfach...

    ICQ: 268423192
    MSN: xxbabyxboyxx@hotmail.com (auch e-mail)

    also ich glaub mal das wars danke lächeln

    GRuß TD


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten