ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » externer Inhalt -ähnlich Frames möglich?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frush gelöschter User
    Hallo!
    Habe gleich mal einen Screenshot modifiziert zum besseren Verständnis:
    tdf-clan.com/klaus/upload.jpg

    Also ich möchte, dass einfach wie bei den Frames von HTML diese Seite ( www.tdf-clan.com/cgi-bin/klaus/upload4/upload.cgi ) angezeigt wird, aber der "Rand" (Boxen außenrundum, header) vom Ilch CMS kommt. Eigentlich ähnlich einer eigenen Page.

    Gibt es da vl. irgendeinen Code für eine eigene Page, damit einfach die Upload Seite ausgegeben wird?
    Bzw. irgendeine andere Möglichkeit?

    Thx, mfG Frush

    betroffene Homepage: www.master-champs.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Frush gelöschter User
    Gut, das funktioniert recht einwandfrei. Man muss aber die eigene Page über FTP uploaden (über eigene Page im Adminmenü wird alles weggemacht)

    Wie kann ich jetzt noch den Fenstertitel ändern? Wenn ich es im eigene Page Menü mache, wird ja auch immer der iFrame Code rausgestrichen.

    mfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du musst das HTML natürlich in der Codeansicht ( <> ) einfügen und dann auch in dieser Speichern, dann sollte das auch gehen?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Frush gelöschter User
    Ok, stimmt. Es geht.
    Keine Ahnung was ich da gestern wieder gemacht hab.

    Danke

    //Edit: Ok, aber ich habe auch ein PHP Skript, das über den eigene Page Editor ja nicht angenommen wird. Könnte man da auch den Titel irgendwie einstellen?


    Zuletzt modifiziert von Frush am 14.02.2008 - 17:32:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten