ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Suche einen Chat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo suche einen chat zum einbinden in die Homepage oder auch in das Clanskript

    und ausserdem Suche einen Joinus seite die an einer WOW seite angepasst sein Sollte bitte helt mir


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sufu benuten, gibt schon was über einen Chat auf der Homepage.

    Vielleicht hilft der Thread dir ja weiter:
    externer Link

    Wenn dieser Thread dir nicht weiter hilft, nutz mal Google, da habe ich eben mal geschaut und auf anhieb nützliche DInge gefunden.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich meinte jetzt eignetlich nicht einen chat den ich von ausserhalb nehme da dies zu Kopliezirt ist für mansch eines mitglied von meiner gilde
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man könnte statt einem IRC Chat auch ein normales Java-Chat verwenden. Schau mal bei Spin.de da findest du etwas... müsste glaub sogar auf der Startseite sein
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der IRC-Chat ist alles andere als kompliziert. Sucht Euch einfach ein Netz, lasst da einen Channel für Euch registrieren und bindet dann das Java-Applet für Ilch (hier im Downloadbereich) mit den entsprechenden Daten ein. Das Ganze nach Anleitung installiert sollte dann keine Probleme bereiten.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hulkster Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    452
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dieses Skript ueberschreibt all deine Forum Posts!



    Da ilch meiner DSGVO-Loeschanfrage nicht nachkommen wollte, habe ich dieses Skript geschrieben. Es ueberschreibt jegliche Forum Posts mit diesem Text.



    Leider hat man als Privatperson keine Chance eine DSGVO Klage durchzubringen. ilch hat auf Zeit/Aufwand gespielt.



    Wenn ihr eure Posts auch loeschen wollt, hier ist das Skript:

    gist.github.com/der-Daniel/d359b0b4d6d639be67a7db7dfda6888b


    Zuletzt modifiziert von Hulkster am 25.09.2019 - 13:02:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten