ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » "News" Ausrichtung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hoster Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Kann mir jemand zeigen wie ich die Zeilausrichtung der News-Titel auf linksbündig setzen kann?
    Momentan beginnt der Schriftzug des News-Titel immer etwas nach rechts versetzt.

    Desweiteren versuche ich rauszufinden wie man die Trennlinie zwischen zwei News editieren kann.

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß,

    Rockabilly


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das mit dem Titel ist, weil das Platz für ein kleines Bildchen links ist (Kategorie), kannst du natürlich im Template templates/news.htm entfernen, mal nach KATE suchen, und dann das erste div, in dem Kate ist löschen und bei dem anderen auf 100% stellen.

    Eine Trennlinie ist <hr ...> die kann man mit einem style Tag anpassen -> de.selfhtml.org
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten