ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » http://www.ilch-search.de.tt/

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bistmaster Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erst mal hoffe ich das das nicht gegen geltende Copyrights verstößt, wenn ja bitte aufklären.

    Also als ich mich mit ilch beschöfdigte nutzte ich ja wir warscheinlich jeder andere google.de, aber so richtig toll war das net, denn anstatt seiten mit oder über ilch zu finden kamm ich nach webspell oder irgendwelche Werbepages.

    Und genauso wenn jemand Ideen sammeln will und dabei sich bei ilch seiten umschenen möchte oder ein Coder Desgner der seine Dinste anbieten möchte. Für all die habe ich mir jetzt was überlegt:

    externer Link

    heißt mein ergebnis dort können sich alle nutzer eines ilch Skriptes eintragen und so auch nur seiten mit und oder über ilch Finden.

    Ihr sucht eine ilch Mod? Aber wißt nicht wo dann sucht ab jetzt hier externer Link

    Ihr sucht einen Clan der mit dem ilch Skript arbeitet dann sucht hier externer Link

    etc.

    Ich hoffe euch gefällt meine Idee und das sie viele nutzen werden.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten