ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Profilansicht Mod by s1n im 1.1.I

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen. Habe nach durchforsten de SuFu leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Nach dem Update von 1.1H auf 1.1I kann ich weder meine Gallerie oder die Gallery von Usern in der Profilansicht der Member unter Gallery Bilder ansehen öffnen. Es kommt eine weisse Seite wenn /index.php?/user-usergallery.php geöffnet werden soll. soll ich den mod nochmals hochladen? Danke für jede Hilfe. Gruss


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super, hab' selbst die Lösung gefunden. Ist aber nicht gerade elegant. In der Admin Konfig musste ich bei "Darf Jeder User seine Gallery haben" Ja anklicken, was eigentlich nicht so gedacht wäre sondern erst ab Member. Doch wenn ich auf nein mache, kann kein Member hochladen noch andere ansehen. Ist komisch. Gibt es vielleicht eine Lösung dazu das Script zu ändern? Danke für Antwort, liebe Grüsse
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten