ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Ich weis nicht weiter...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    derweise Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich bin schon seit Stunden dabei, das Design meiner Seite zu ändern. Ich befolge immer stets den Anleitungen, doch ich bekomm es nicht hin?
    Ich will dieses Deisgn haben:
    externer Link
    Ich habe die Anweisungen befolgt und den Ordner "upload" hochgeladen in "Designs".
    Aber wenn ich jetzt auf meine Seite gehe und dan "upload" als Design wähle, da aktualisiert die Seite zwar, aber es ändert sich nichts am Design. Auch wenn ich im Admin-Bereich unter "Konfiguration" gehe und da das Design ändere, tut sich nichts?????????Hilft mir bitte.
    Danke im Voraus

    @ assault: ok ich versuchs jetzt


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: doomtaow.do.funpic.de/ilchClan11i/index.php


    Zuletzt modifiziert von derweise am 12.02.2008 - 19:42:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    der ordner in upload, den sollst du hochladen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    derweise Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh wooow, es halt geklappt,...komisch. den ganzen tag versuche ich einige andere deisgns aus, die nicht geklappt haben, aber jetzt hat es endlich bei dem design geklappt. man habe ich heute viel über funpic, ilch, php, sql gelernt
    danke sehr!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LoL wo lag das design????? kann man etwa auch die alten nehmen oder nur die für 1.1? ich finde das Design im Link weder bei 1.1 unter Counter Strike, WOW noch multigaming.. hab ich iwas übersehen? lol bitte antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Es ist in keiner der unterkategorien
    ->> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten