ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/ilch/ilch/inc/oben.php:4) in /www/htdocs/ilch/ilch/home/vote.php on line 19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa em ich behebe das mal am wochenende oder in den ferien die nicht mehr weit sind ... dann wird ilch.de mal komplet überholt php mässig mein ich zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RAN`GI gelöschter User
    ich hoffe das dann mal ein richtiger warplaner de luxe mit dabei ist lächeln unzwar wie er im bilder buch steht ,nicht nur diese lala sachen sondern wo jeder member der sich eintragen will muss wie auch immer nicht nur (ichkann) ich kann nicht ) und weiss noch nicht ) tipen kann lächeln sonder nen kleinen command abgeben .
    najo ihr wisst schon was ich meine lächeln
    greetz
    RANGI


    Hmm finde ohne einem warplander fehlt ein wesentlicher teil am script :;)
    ansonsten super work.
    wer mag guckt bitte rein .
    www.die-dreckigen-hunde.de/php2
    michael bitte um deine konto daten damit ich dir die 30 eu überweisen kann.
    und endlich /php2 weg kommt lächeln
    mail addi haste .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also wenn du dem michael die 30 euro überweisst dann freut der sich bestimmt, aber das copyright darfst du dann net entfernen *G*...

    ich heisse manuel also das nur mal so am rande.

    wegen dem warplaner, auf dein drängen hin werde ich soetwas sicherlich mal bauen mal sehen wann und wie schnell zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten