ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Menü punkt Klappt nicht!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sonata Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo also ich benutze das design: D-GW-IC
    Habe mir bei ''Eigene Box/Eigene Seite'' eine Seite erstellt diese hieß Krieger (so hab ich sie genannt^^) dann habe ich bei Navigation eine neue Box mit dem namen ''Guild Wars'' erstellt (lag an platzt 24 in der Navigation).
    Dann habe ich die seite eingefügt bei ''Menüpunkt wahl'' und habe es an Platz 25 inn der Navigation eingefügt.

    So dann bin ich auf meine HP und die Box war vorhanden doch die seite war nirgends.
    Habe bei Konfigurationen Geschaut und bei ''Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?'' war ja angekreuzt.
    Trotzdem war die seite die ich erstellt habe nirgends zu finden?
    Könnt ihr mir helfen? am besten mit einer leichten erklärung^^

    Schonmal danke^^

    Mfg

    Sonata


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: losthopeclan.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scooterone Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erst ein "MENÜ" erstellen dann den "MENÜPUNKT WAHL", ohne Menü keine Menüpunkt Wahl.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sonata Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen dank glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten