ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » phgstats - Mehrere IRC Channel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    Ich wollte eigentlich nur 2 Dinge wissen. Ist es möglich mehrer IRC Channels zu verwenden? Momentan habe ich es so eingestellt das ein Channel für Call of Duty 2 da ist. Nun würden gerne auch noch alle auf meiner HP einen Channel für Call of Duty 4 haben? Hat sowas schon jemand gemacht/geschafft? Eventuell so das man wählen kann wo man hin möchte?


    2. Das betrifft meine PHG Stat. Meine Box steht gelegentlich bei zu langen Karten Namen über. Wie kann ich einstellen das er meinetwegen denn Karten Namen nahc xy zeichen abricht bzw. ist es möglich eine größe Festzulegen damit er nicht ausbricht? Die Tabellen angebe über das Admin Menü hat keine Wirkung.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    Joa Sry die Überschift ist falsch es geht erst im 2 um das Server Stats Add on. Das erste betrifft das IRC Addon für Ilch. Könnte das das bitte jemand berichtigen?

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von webmastermat am 10.02.2008 - 14:23:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was haben IRC Channels mit dem Serverviewer zutun?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten