ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Anmeldeformular

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo habe da eine frage ich möchte gerne mein anmeldeformular ein wenig abändern dies würde heissen das ich es gerne an mein wow dessing anpassen möchte und nicht das dort kommt deine fav.map und etc

    und im selben zuge würde ich es gerne so haben das sich die mitglieder die chars im raidplaner einzusehen sind auch bei der reggestrierung hergestellt werden können ich würde mich sehr freuen wenn dies alles mach bar wehre oder auch wenn es schon eine anmelde seite für wow gibt vielen dank für eure hilfe

    Crowxx


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: burninghawks.eu
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten