ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installation von H nach I

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fretschen Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    ich hab mal so im Forum rumgesucht, wurde aber nicht fündig. Sorry falls ich doch etwas übersehen habe. Ich habe vor mein Script von 1.1H auf 1.1I zu erweitern, weiß aber nicht wie ich dies anstellen soll, so das es nacher auch funktioniert und alle User und ihre Daten erhalten bleiben. Wenn die Module dabei draufgehen ist egal, hauptsache die Members bleiben bestehen.
    Lange Rede kurzer Sinn: Wie stelle ich das an.

    betroffene Homepage: externer Link
    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    FAQ U: externer Link

    zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fretschen Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hab es so gemacht, und isntalliert, jedoch sind alle Mitglieder weg. Geht es nicht anders oder können meine Mitglieder weiterhin drauf bleiben.
    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fretschen Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ach sorry, hat sich erledigt
    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten