ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » seltsamer Fehler im Gbook

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Servus Fans

    Ich habe da so einen ganz merkwürdigen Fehler in meinem Gbook
    Angefangen hat es das Heute Morgen 4 Nachrichten in meinem Gbook waren die alle in ziemlich unleserlichem chinesisch geschrieben waren.

    Ich habe alle 4 nachrichten auf dem Gbook gelöscht.

    Ich weis zwar nicht ob es vorher schon so war aber seit dem habe ich in der Google-Anzeigen box wenn ich auf Gbook gehe alles in chinesisch stehen.
    Das ist jedoch die einzige Seite wo dies passiert. Auf allen anderen Seiten ist die Box auf Deutsch wies auch sein soll.

    Ich habe schon die original Dateien von ilch für das gbook hoch geladen und auch die Datenbanktabelle für das gbook gelöscht bzw geleert immer wieder diese unleserlichen hyroklyven.

    Hat jemand ne Ahnung was da los ist ??


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Muss an dir liegen. Bei mir ist alles auf deutsch. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    naja, das ads-zeug guckt immer so, was sich grad so auf der seite abspielt, ich weiß nicht wie das genau gemacht wird, aber ich schätze, es hat irgendwas mit 'nem Cookie oder dem Cache zu tun... auch schon das ausprobiert?

    ...oder mit 'nem anderen browser drauf gegangen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten