ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Zeiche n Übersetzung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cartment Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab ja oben den Link angegeben.
    Ich hab dort nen Game Server Viewer von wem kann man leicht unten erkennen. Das Problem ist erkennbar wenn besondere Spieler auf den Server kommen und sie im Viewer angezeigt werden. Mit besonderen Spielern meine ich die, die mit elendigen Sonderzeichen sich auf dem Server aufhalten. Nun hab ich das Problem das nicht alle Sonderzeichen vollständig übersetzt werden. Ich hab zwar schon den neusten BBCode aus dem Modul Bereich aber der nützt mir auch nichts. Wie kann ich das jetzt vollständig übersetzen lassen, das es Originalgetreu wie auf dem Server angezeigt wird?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: sportarts.111mb.de/ilch/index.php?phgstats
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten