ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » komm net weiter ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mormor Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus ,

    Laut script habe ich auf meinem webspace vollgende version installiert .

    Versionskontrolle
    Scripte Version: 11
    Update Version: I


    diese leuft auch im standart desain.
    Ich wollte nun mein desain anpassen und habe mir dazu die beschreibung "Design Dokumentation ilchClan 1.1" durchgelessen. Leider geht das so net. jedes mal wen ich das desain wächseln will rechnet der browser .. und das standart desain bleibt zu sehen.

    ich habe volgende ordner strucktur.

    ...\include\designs\mos1

    dort liegt die mos1.htm und der ordner bilder mit den pics.
    wen ich das desain ändern will zeigt er mir im pulldown fenster das ilchdesain und bilder an. ich habe auch schoch den ordner bilder in mos1 umbenant und die htm entsprechend angepasst . doch ich bekomm mein desain net zum laufen .

    woran könnte das liegen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Datei muss index.htm heißen, damit sie vom Script "erkannt" wird.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mormor Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke hatt geklappt

    weiteres problem.

    Die verlinkung der einzelnen menü punkte und den anzuzeigenden text habe ich hinbekommen.

    habe einfach mit frontpage das htm file editiert . das menü umgeschrieben und beim wort news den hyperlink gesetzt. dan noch {EXPLODE} gesetzt und alles wurde soweit angezeigt. nun wollte ich den login berreich machen und leider läst mein template von der grösse es nicht zu das ich per {_boxes_login.php} befehl den login berreich in die entsprechende tabelle einfüge.

    nun wollte ich es per link machen so das eben Login // Register da steht und im bereich {EXPLODE} dan der login angezeigt wird.

    habt ihr ne idee `?


    Zuletzt modifiziert von mormor am 03.02.2008 - 17:25:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten