ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Registrierung kontrollieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Keks- Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erst mal,
    in letzter Zeit melden sich häufig sinnlos leute auf meiner Homepage an, denen ich das eigentlich nicht gestatten will. Nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Registrierungen zu kontrollieren, indem die Möglichkeit bekommt eine Solche abzulehnen?

    MfG Keks-


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    „Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Akktuel wüsste ich nicht das es so etwas schon gibt,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Du kannst es ja so einstellen das du die User manuell im Adminbereich freischaltest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten