ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    So, ich habe hier mal einen Header gemacht und wollte wissen wie ihr den findet, hab extra erst einmal keinen Text auf den Streifen, auf dem das Clanlogo ist, eingefügt!


    Klick!


    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    mhmm... der ansatz is echt spitze, amch was draus das find ich gut, jedoch naja ne kleinigkeit felht, und details sind nich soo hamma...
    glücklich aba ansonsten SEHR GUT glücklich

    ...aba ich finde das clanlogo zu verpixelt und daher nicht gelungen
    und vllt sollte wenn das ein clan würd, auch ein wenig mehr im header deutlich werden!
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ganz i.o. ... nicht so mein stil ... ich mags lieber rund als eckig ... zwinker ... aber sonst sehr schön zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ich finde der streifen sollte noch ein bisschen größer, nicht viel größer... aber so passt ja kaum was drauf zwinker
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Für 1024x768 ist das Design zu breit. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist gut aber die größe ist noch nicht optimal^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    mir gefällts soweit, dass was mir ned gefällt is die statistik oben und dem weißen teil da xD


    Zuletzt modifiziert von TheRock am 02.02.2008 - 00:51:06
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von TheRock

    mir gefällts soweit, dass was mir ned gefällt is die statistik oben und dem weißen teil da xD


    Zuletzt modifiziert von TheRock am 02.02.2008 - 00:51:06


    dito find ich auch ...

    ansonsten n1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    find den header etwas zerstreut in den richtungen auf der linken seite ist die carbon box eckig und auf der anderen hast sie runde ecken das passt net
    das2te was mi auf gefallen ist du konstest dich nich so richtig für ein brushes art enscheiden und somit sehen, in meinen augen, die brushes nur so dahingeklatscht aus. da wirkt der header so unruhig und bildet keine harmonie.
    das 3te ist der verlauf in den stats da ist der übergang zu kurz gehalten.

    ansonsten sind gute ansätze da
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ok ich werde jetzt noch ein Paar Effekte einarbeiten, aber was meint ihr mit der Statistik, soll ich den Farb Verlauf von grau zu weiß etwa größer machen, also in die länge ziehen?



    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Hat niemand mehr Verbesserungsvorschläge oder eine Bewertung für meinen Header? lächeln


    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das mit der statistik finde ich eig so wie es ist ok...
    nur das daneben das weisse das passt iwie net

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Finde den Header ganz gut.
    Nur die Scanlines sollten nicht so stark ins Auge stechen. ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    emO.T_T Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde es eigentlich voll cool! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    nach denn datenangabe oben rechts, siehts mir nach webspell aus ^^ aber sonst ganz nett
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sonst schreien immer alle gleich los, aber jetzt merkt es keiner: Es heißt "Willkommen" also mit Doppel-L und nicht "Wilkommen"! zwinker

    Naja ich bewerte nur ganze Designs aber der Header ist schon einmal ein ganz guter Anfang! lächeln

    MfG
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten