ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Mehrere Clanpages???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    benwol137 Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich weiß jetst nich ob ich hir richtig bin für meine frage und gefunden habe ich kein thema dazu also:

    kann ich wenn ich mich bei ohost oder anderen free anbietern anmelde mehrere Clanpages erstellen??? Also das ich mich nicht erneut anmelden muss um eine clan site zu erstelle!??? Wenn ja könnt ihr mir bitte schreiben wie das geht!? Danke schon mal

    Mit Freundlichen Grüßen


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Brauchst du für deinen clan ne HP??? Weißt abe rnich wie man eine macht???? Ich erstelle euch eure eigene clan page einfach anschreiben und los gehts:-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    naja, du kannst soviele unterordner machen, wie du willst...
    das sehe dann in etwa so aus:
    name.ohost.de/clan1/
    name.ohost.de/clan2/
    name.ohost.de/clan3/
    ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Genau, und dann hast du noch die Möglichkeit entweder die gleiche Datenbank zu benutzen (alle posts, user, downloads usw. sind auf der anderen seite auch enthalten und man sieht alle posts die geschrieben werden auf beiden seiten, usw.) oder dann bei der installation prefix ic2 auswählst, dann läuft das über 2 verschiedene Datenbanken.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    kiddow Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich nehme an, er wollte mehrere verschiedene pages auf einem freeaccount laufen lassen.

    mit mehreren sql´s, deren man z.bsp. bei funpic.de 6 stück bekommt, sollte das auch möglich sein..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Einfach alles nochmal in einen anderen Ordner laden und bei der Installation eine andere Installationsnr. auswählen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    benwol137 Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Antworten ich habe das Problem zu meiner frage gelöst :-)
    Brauchst du für deinen clan ne HP??? Weißt abe rnich wie man eine macht???? Ich erstelle euch eure eigene clan page einfach anschreiben und los gehts:-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten