ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dFcooljo gelöschter User
    nur mal ne frage würde es dir was aus machen wenn leute die deine script benutzen und ein desing wo überall deine name stehe die ss und adolf h. tollerrieren und auch sonst dick unter wegs sind....
    lokk this --->klick hier
    ich würde was unternehmen !!
    ich werde die kerle bei der esl und der gigaliga melden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich sehe da nicht störendes drann.

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 22.03.2005 - 16:24
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da steht ichel und nicht ilch ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mr L gelöschter User
    ich find da auch nix anstössiges dran, aber folgendes ist ganz lustig (in deren rules):

    ___________________________________
    § 10 von ZeRo
    Wir suchen zur Zeit Member! Jedoch suchen wir sie uns selbst! Wer denkt alle Punkte der Rules erfüllen zu können, kann sich beim Leader melden!

    -> Es ist NICHT eine Antwort garantiert!
    _____________________________________

    LoÖl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    § 6
    Ihr wisst wie man sich auf (Public)Server zu verhalten hat! Tragt den Clantag mit \"Würde\" und da unser Clan nicht zum Gespöt werden möchte solltet ihr auch nicht flamen, Ta/Tk... jeder weiß es!

    Das finde ich am besten.... *gg*

    Und @ Mr L vielen dank das du das mit den Rules erwehnt hast.

    @ dFcooljo

    Jetzt sag aber bitte nochmal was du jetzt daran findest was gegen ilch sein sollte oder was auch immer.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ba77osai gelöschter User
    Er meint das Gästebuch *gg*

    Nur so zu info

    Wer in das Gästebuch reinschreibt muss nicht immer der admin oder members davon sein zunge
    Es kann einfach irgendwer sein der die seite nicht mag und nicht jeder Admin schaut immer auf sein GB (ich zb. auch nicht) und da kanns schon passieren das man einfach so ein paar sachen für ne längere zeit nicht sieht und nicht rauslöscht zunge

    Und wegen solchen sachen sich gleich aufzuregen und bei der ESL zu melden find ich erlich gesagt eher kindisch ^^

    Solang die Seite nicht mit titel oder inhalt rechtsradikalt oder sonst was ist kann es ja egal sein...

    mfG Batto
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und es ist nicht das ilchscript sondern bxcp lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten