ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Für mein Webdesign-Service ein Portfolio

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also ich hab schon vorher Homepages designt bevor ich zu Ilch kam. Dafür hatte ich natürlich auch eine Homepage erstellt, anfangs mit dem Namen Webdesign Ahrta5, dann hab ich es zu Ahrta5 Production ernannt weil sich der Umfang meiner "Produkte" erweitert hatte und nun hab ich nur Webdesign Ahrta5 wieder online gestellt, da ich wegen meinem Clan nicht mehr so viel Zeit habe glücklich (ist auch gut so^^)

    Nun ja auf jeden fall hab ich mir ein Portfolio erstellt, würde mich freuen wenn ihr eure Meinung und vielleicht noch Verbesserungsvorschläge dazu abgebt.


    MfG Ahrta5


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ahrta5.ah.funpic.de/webdesign/pics/vorschau.png
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    webdesign-service? :'(:PschockiertBier(D)(^)

    meine fresse leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemals ne seriöse firma oder leute, die für ihre page geld ausgeben, sich bei so einem auftritt vertrauensvoll an euch wenden.

    aber dennoch ein großes danke, ich hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht.

    vorallem der beste spruch dran: "ich hab schon vorher Homepages designt bevor ich zu Ilch kam"
    => sahen die etwa noch "besser" als die jetzige aus Bier

    gruss
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Is schon witzig, wie die "Webdesigner" so aus dem Boden spriessen. Jeder der irgendwann einmal ein eigenes "Design" gebastelt hat braucht auch bitteschön eine Portfolio-Page. Könnte ja sein, dass jemand anderes auch so eine tolle Page haben möchte und dafür dann auch ein bisschen Geld springen lässt...

    Schuster bleib bei Deinen Leisten sag ich da nur...
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Kann scorpion nur zustimmen ^^, aber nicht verzagen, Übung macht den Meister (meistens ;)).

    Schau dir nochn jahr tutorials an und üb erstmal, dann kannst dus zunge

    @Layzee:
    Ich bin auch aus dem Boden gesprossen, wenn du es so ausdrücken willst und hab auch ne Portfolio lachen
    und es gab schon viele Leute die auch so eine Webseite von mir erstellt haben wollten xD

    Lästerecke:
    Aber du hast Recht, in allen Designerforen in denen ich vertreten bin, hat seid neustem jeder blutige Anfänger, der sich PS illegal irgendwo runtergeladen hat, eine wunderschöne Webseite die besonders gut aussieht.
    Das schlimmste daran ist, das sie ihre "kreativen Kunstwerke" (wie viel es so schön ausdrücken) selbst schön finden.

    glücklich Gruß snoop


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 31.01.2008 - 13:10:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN

    webdesign-service? :'(:PschockiertBier(D)(^)

    meine fresse leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemals ne seriöse firma oder leute, die für ihre page geld ausgeben, sich bei so einem auftritt vertrauensvoll an euch wenden.

    aber dennoch ein großes danke, ich hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht.

    vorallem der beste spruch dran: "ich hab schon vorher Homepages designt bevor ich zu Ilch kam"
    => sahen die etwa noch "besser" als die jetzige aus Bier

    gruss
    scorp

    MUSS ZUSTIMMEN!!! lächeln

    Aber seh das mal nicht so eng ,
    übung macht den Meister... das kann ich bestätigen! zunge


    Zuletzt modifiziert von viktor am 31.01.2008 - 15:31:38
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist das nicht das clandesign das du hier vor kurzem vorgestellt hast?
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von vollstr3cker

    ist das nicht das clandesign das du hier vor kurzem vorgestellt hast?


    lol ... jau hast recht xD ... sieht wirklich sehr ähnlich aus lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nja kein komentar das ist wirklich ich glaube da kaufe ich jetzt mein design^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Layzee

    Is schon witzig, wie die "Webdesigner" so aus dem Boden spriessen. Jeder der irgendwann einmal ein eigenes "Design" gebastelt hat braucht auch bitteschön eine Portfolio-Page. Könnte ja sein, dass jemand anderes auch so eine tolle Page haben möchte und dafür dann auch ein bisschen Geld springen lässt...

    Schuster bleib bei Deinen Leisten sag ich da nur...


    Yes nc zu der seite wenn man diese 3min arbeit so nennen kann
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    OMG jungs hat irgendein Mensch davon gelabert das ich Geld haben möchte? o.O

    1. Bevor ich mit dem Ilch-Script begonnen habe, war ich bei "Freehostern" und hab den User in Foren Designs,Banner usw... gebastelt.
    Bei Freehostern ist es anders mit Designs zu arbeiten als bei PHP-Homepages oder HPs auf Webspacebasis.

    2. Ich wollt eure Meinung zum Design wissen, nicht das was ihr über "Blutige(anfänger) Webdesigner" denkt.

    3. Das stimmt das das Design meinem alten Design ähnlich ist, aber ich benutze dieses für "mein Portfolio".

    4. Nicht jeder kann so gut sein wie "Ihr" (sag ich jetzt mal), obwohl auch nicht alle Designs bzw. Webdesigner hier im Forum das ware zum vorschein bringen und sich trotz allem als erfahrener Webdesigner bezeichnen.


    Und zu diesem Design kann man auch nicht WOW sagen -> www.playview.de/
    Vorallem da es ein "richtiges" Projekt sein/werden soll, sag ich mal....


    Jo und nun, erst lesen dann schreiben... damit will ich sagen ihr sollt erst die Frage lesen bevor ihr eine Antwort gebt, denn eure Antwort hat nähmlich nichts mit dem Design zu tun.

    Wenn ihr richtig schaut haben gerade mal 2 Antworten von 8 etwas mit meinem Design zu tun.


    Also wenn einer noch was sagen möchte, dann bitte zum Design, den Anfangs wart ihr genau so "gut" wie die heutigen Anfänger wenn nicht noch schlechter... da es heut zu Tage noch mehr Möglichkeiten gibt eine Seite zu erstellen.

    Außerdem mein Design hab ich mit PhotoImpact erstellet nicht mit nem illegalen (gezogenen) Programm... wie es einer hier geschrieben hat... da ich sogar glaube das auch hier im Forum z.b. Photoshop CS2 nicht alle auf legalerweise erworben haben.


    MfG Ahrta5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ok ... meine Meinung: ich finds doof zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu dem design was du da noch gezeigt haast von nexor.ad der designer ist wohl betruken gewesen^^ das ist bei mir auch der fall wenn ich ein design machen will (das heist bei mir ich bin einfach nur schlecht^^)
    ach ps das ist ein free design was er nur ferndert hatt aber auch das orgi finde ich nicht so gut^^


    Zuletzt modifiziert von TSG am 31.01.2008 - 17:18:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Zum Design:

    - Langweilig
    - Sieht nicht einladend, geschweigedenn freundlich aus!
    - Zu dunkel ( Hat dadurch etwas düsteres und verschreckt eher. )
    - Würde dir eine andere Farbwahl vorschlagen!
    - Würde dir eine andere Schriftart vorschlagen! ( Sag ich dir jedesmal, wenn ich meine Meinung zu deinen Designs abgebe. )
    -Zu wenige Ideen zum Ausdruck gebracht! ( Damit meine ich, wenn du ein Portfolio machst, sollte das Portfolio normalerweise richtig gut aussehen und mit den Ideen ausgestattet sein, mit denen du auch auf Designs punktest! )
    - Das Logo ist einfach nur eine Form ohne irgendwelche Highlightes! ( Gefällt mir nicht! )
    - Du solltest eigentlich selbst merken, dass alles GRAU ist, außer ein paar grünen Scanlines!

    Insgesamt finde ich dein "Design-Portfolio" sehr schlecht, du solltest dir mehr Zeit nehmen, mehr üben, und versuchen neue Sachen zu erlernen. Ich sehe von dir immer nur das Gleiche!



    MfG. piXeL


    Zuletzt modifiziert von piXeL am 31.01.2008 - 17:39:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrta5

    Und zu diesem Design kann man auch nicht WOW sagen ->


    LÖL...mal langsam da im Körbchen. "Projektspielplatz" heisst eigentlich nichts weiter als dass ich diesen Webspace und diese Domain nutze, um Dinge zu testen und auszuprobieren. Dieses Design ist noch nicht einmal von mir und ich würde mir im Leben auch nicht erlauben, sowas hier vorzustellen.
    Es ist nur oft so, dass lokale Entwicklung nicht wirklich etwas bringt, wenn man es für Leute macht, die nicht unbedingt "nebenan" wohnen. Und da manche Module zu sehr angepasst werden müssen was die Pfade betrifft, wenn man das ganze als SubDomain laufen lässt habe ich mir irgendwann diese Domain als mein Testgelände ausgesucht.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN

    webdesign-service? :'(:PschockiertBier(D)(^)

    meine fresse leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemals ne seriöse firma oder leute, die für ihre page geld ausgeben, sich bei so einem auftritt vertrauensvoll an euch wenden.

    aber dennoch ein großes danke, ich hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht.

    vorallem der beste spruch dran: "ich hab schon vorher Homepages designt bevor ich zu Ilch kam"
    => sahen die etwa noch "besser" als die jetzige aus Bier

    gruss
    scorp

    omg jeder hat mal klein angefangen... -.- ich finds nicht witzig
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T

    ZitatZitat geschrieben von sCoRpIoN

    webdesign-service? :'(:PschockiertBier(D)(^)

    meine fresse leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemals ne seriöse firma oder leute, die für ihre page geld ausgeben, sich bei so einem auftritt vertrauensvoll an euch wenden.

    aber dennoch ein großes danke, ich hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht.

    vorallem der beste spruch dran: "ich hab schon vorher Homepages designt bevor ich zu Ilch kam"
    => sahen die etwa noch "besser" als die jetzige aus Bier

    gruss
    scorp

    omg jeder hat mal klein angefangen... -.- ich finds nicht witzig


    DAS finde ich auch! traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Hahahaha wie immer... einige Leute sollen mal ihre Schnauze halten, wenn sie nichts zusagen haben.

    Deshalb muss ich Artha5 auch zustimmen... ist immer das gleiche hier. Außerdem... LASST IHN DOCH WENN ER SPASS DRAN HAT. Meine Güte.

    Zum Design: Naja finds auch bisschen langweilig. Schlecht würde ich nicht unbedingt sagen, eher langweilig. Schlecht ist für mich was anderes ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrta5

    OMG jungs hat irgendein Mensch davon gelabert das ich Geld haben möchte? o.O

    1. Bevor ich mit dem Ilch-Script begonnen habe, war ich bei "Freehostern" und hab den User in Foren Designs,Banner usw... gebastelt.
    Bei Freehostern ist es anders mit Designs zu arbeiten als bei PHP-Homepages oder HPs auf Webspacebasis.

    2. Ich wollt eure Meinung zum Design wissen, nicht das was ihr über "Blutige(anfänger) Webdesigner" denkt.

    3. Das stimmt das das Design meinem alten Design ähnlich ist, aber ich benutze dieses für "mein Portfolio".

    4. Nicht jeder kann so gut sein wie "Ihr" (sag ich jetzt mal), obwohl auch nicht alle Designs bzw. Webdesigner hier im Forum das ware zum vorschein bringen und sich trotz allem als erfahrener Webdesigner bezeichnen.


    Und zu diesem Design kann man auch nicht WOW sagen -> externer Link
    Vorallem da es ein "richtiges" Projekt sein/werden soll, sag ich mal....


    Jo und nun, erst lesen dann schreiben... damit will ich sagen ihr sollt erst die Frage lesen bevor ihr eine Antwort gebt, denn eure Antwort hat nähmlich nichts mit dem Design zu tun.

    Wenn ihr richtig schaut haben gerade mal 2 Antworten von 8 etwas mit meinem Design zu tun.


    Also wenn einer noch was sagen möchte, dann bitte zum Design, den Anfangs wart ihr genau so "gut" wie die heutigen Anfänger wenn nicht noch schlechter... da es heut zu Tage noch mehr Möglichkeiten gibt eine Seite zu erstellen.

    Außerdem mein Design hab ich mit PhotoImpact erstellet nicht mit nem illegalen (gezogenen) Programm... wie es einer hier geschrieben hat... da ich sogar glaube das auch hier im Forum z.b. Photoshop CS2 nicht alle auf legalerweise erworben haben.


    MfG Ahrta5


    ich hab dir indirekt meine Meinung zu dem "Design" gesagt, mehr kann man dazu auch nicht sagen, du bist einfach noch Anfänger, deswegen solltest du noch üben:

    Schau dir nochn Jahr Tutorials an und üb erstmal, dann kannst dus!

    In meiner Sig, ist eine Seite die dir um einiges weiterhelfen sollte, falls du dich ne Zeit lang dammit beschäftigst.


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 01.02.2008 - 14:01:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von SnoOp

    ich hab dir indirekt meine Meinung zu dem "Design" gesagt, mehr kann man dazu auch nicht sagen, du bist einfach noch Anfänger, deswegen solltest du noch üben:

    Schau dir nochn Jahr Tutorials an und üb erstmal, dann kannst dus!

    In meiner Sig, ist eine Seite die dir um einiges weiterhelfen sollte, falls du dich ne Zeit lang dammit beschäftigst.


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 01.02.2008 - 14:01:55


    das kann auch nur 2monate dauern wenn er sich wirklich damit beschäftigt, du drückst das ja fast so aus als wäre es für ihn unmöglich, da es sicher nicht 1 jahr dauert, ich würde sagen ihm fehlen die ideen und die ahnung vllt auch die mittel um es auszuarbeiten, aber ich finde, immerhin arbeitet er recht sauber! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Um professinonell , konstant, sauber und schnell zu arbeiten brauch man weit aus mehr als ein Jahr ... und btw. Lizensierte Software zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    ...aber ich finde, immerhin arbeitet er recht sauber! zwinker


    Vielen Dank.


    ZitatZitat geschrieben von Kera||Hannes

    Um professinonell , konstant, sauber und schnell zu arbeiten brauch man weit aus mehr als ein Jahr ... und btw. Lizensierte Software zwinker


    Jop das hab ich... zwar nur Photoimpact, is aber so ähnlich wie Photoshop CS2 und nicht so teuer.
    Außerdem wenn ich meine Designs verkaufen möchte müssen die Progs sowieso eine Lizenz auf mein Namen haben.
    Da ich nur mit original Produkte Designs anfertigen darf und veröffentlichen/verkaufen darf.

    (aber das ich mit PI XL arbeite hab ich ja schon mal gesagt...)


    MfG Ahrta5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Finds scheusslig. Sorry!...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hay ..


    also zur diskusion hier...

    ich finde jeder hat mall klein angefangen selbst der beste designer hat anfangs von nichts ne anung gehabt ( ist nur ein beispiel)
    aber es heisst ja übung macht den meister :-)

    zum desing:
    ich finds ehrlich gesagt nen bissl langweilich
    du solltest villt nen bissl mehr idden ausbauen im( header Z.B)
    die farbwahl finde ich garnicht mall soo schlecht aber jedoch auch nichts besonderes

    lass dir mall was zeit überlege was und dann bau es ein...
    ein richtig gutes design braucht manschmall ein bissl zeit bis es fertig ist und gut ausieht lächeln

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Bigdragon

    hay ..


    also zur diskusion hier...

    ich finde jeder hat mall klein angefangen selbst der beste designer hat anfangs von nichts ne anung gehabt ( ist nur ein beispiel)
    aber es heisst ja übung macht den meister :-)

    zum desing:
    ich finds ehrlich gesagt nen bissl langweilich
    du solltest villt nen bissl mehr idden ausbauen im( header Z.B)
    die farbwahl finde ich garnicht mall soo schlecht aber jedoch auch nichts besonderes

    lass dir mall was zeit überlege was und dann bau es ein...
    ein richtig gutes design braucht manschmall ein bissl zeit bis es fertig ist und gut ausieht lächeln

    MFG


    Nicht böse gemeint:
    Die Farben sind grässlich.
    -> Um schonmal das Problem mit den Farben zu lösen ^^, sie meine SIG!
    -->wenn man sich die seiten im verzeichnis mal genauer ansieht und sich mit ihnen befasst, ist man dem ordentlichen Webdesign schon einen Schritt näher zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Bigdragon
    ich finde jeder hat mall klein angefangen selbst der beste designer hat anfangs von nichts ne anung gehabt ( ist nur ein beispiel)
    aber es heisst ja übung macht den meister :-)

    zum desing:
    ich finds ehrlich gesagt nen bissl langweilich
    du solltest villt nen bissl mehr idden ausbauen im( header Z.B)
    die farbwahl finde ich garnicht mall soo schlecht aber jedoch auch nichts besonderes

    lass dir mall was zeit überlege was und dann bau es ein...
    ein richtig gutes design braucht manschmall ein bissl zeit bis es fertig ist und gut ausieht lächeln

    Schreibst du das Wort "mal" immer absichtlich falsch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    Hahahaha wie immer... einige Leute sollen mal ihre Schnauze halten, wenn sie nichts zusagen haben.

    Deshalb muss ich Artha5 auch zustimmen... ist immer das gleiche hier. Außerdem... LASST IHN DOCH WENN ER SPASS DRAN HAT. Meine Güte.

    ...


    Ich glaube du denkst nicht weitgenung.. denn solche selbsternannten webdesigner (dazu gehöre ich auch übrigens natürlich.. ^^) geben ein schlechtes bild der branche ab (was jedoch nicht auf mich zutreffen dürfte :P) ... doch was noch schlimmer ist, sie zerstören den Wettkampf und machen es den Profis das Überleben schwer.. es ist auch so schon hart genug


    @jan: schick ihm doch einfach eine pm glücklich
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    ZitatZitat geschrieben von Bigdragon
    ich finde jeder hat mall klein angefangen selbst der beste designer hat anfangs von nichts ne anung gehabt ( ist nur ein beispiel)
    aber es heisst ja übung macht den meister :-)

    zum desing:
    ich finds ehrlich gesagt nen bissl langweilich
    du solltest villt nen bissl mehr idden ausbauen im( header Z.B)
    die farbwahl finde ich garnicht mall soo schlecht aber jedoch auch nichts besonderes

    lass dir mall was zeit überlege was und dann bau es ein...
    ein richtig gutes design braucht manschmall ein bissl zeit bis es fertig ist und gut ausieht lächeln

    Schreibst du das Wort "mal" immer absichtlich falsch?



    tolle kommentare jankrug muss ich schon sagen xDD

    das design gefällt mir wirklich überhaupt mich sry, es fehlt einfach zu viel, eig alles was ein gutes design ausmacht zunge


    Zuletzt modifiziert von TheRock am 02.02.2008 - 00:48:55
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Also habe mir mal hier alles durchgelesen.. macht ihn nicht so fertig nicht jeder fällt so als top Designer wie "piXeL" vom himmel.

    Also habe mal den Nickname "piXeL" Betont da der hier wirklich so rüber kommt als hätte er die Ahnung. Ich will mich nicht in vordergund Stellen aber ich sehe schon piXel du bist auch meiner Meinung auf dem Level von Ahrta5. Deine Designs sind nicht viel besser. Bitte nicht Persönlich nehmen ist halt meine Meinung. Versuch erst mal deine Designerisches Talent auszubauen und dann kannst du mit Leuten wie sCoRpIoN mitreden.

    @ Ahrta5:
    Lass dich von keinem Beeinflussen. Zieh dein ding durch und lass die anderen Reden. Aber meiner meinung ist es auch viel zu Früh eine solches Portfolio Online zu Stellen. sCoRpIoN hat schon ein wenig Recht mit dem was er sagt.

    mfg: oLde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    ZitatZitat geschrieben von Bigdragon
    ich finde jeder hat mall klein angefangen selbst der beste designer hat anfangs von nichts ne anung gehabt ( ist nur ein beispiel)
    aber es heisst ja übung macht den meister :-)

    zum desing:
    ich finds ehrlich gesagt nen bissl langweilich
    du solltest villt nen bissl mehr idden ausbauen im( header Z.B)
    die farbwahl finde ich garnicht mall soo schlecht aber jedoch auch nichts besonderes

    lass dir mall was zeit überlege was und dann bau es ein...
    ein richtig gutes design braucht manschmall ein bissl zeit bis es fertig ist und gut ausieht lächeln

    Schreibst du das Wort "mal" immer absichtlich falsch?



    hehe ^^

    Nein srry ich habe meine tastatur zu schnell eigestellt xD


    Zuletzt modifiziert von Bigdragon am 02.02.2008 - 02:29:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    kidkasi Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    310
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Bigdragon

    hay ..


    also zur diskusion hier...

    ich finde jeder hat mall klein angefangen selbst der beste designer hat anfangs von nichts ne anung gehabt ( ist nur ein beispiel)
    aber es heisst ja übung macht den meister :-)


    MFG


    ich hab auch klein angefangen bzw immernoch klein dabei aber ich hab auch nich am anfang gleich vom webdesign service gesprochen bzw werd ich mich hüten über sowas bei mir zu sprechen
    Trete andern Menschen gegenüber wie du es von ihnen ebenfalls erwartest!
    SFU GaminG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten