ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Aufklärung Ligascript (SuFu schon benutz

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Tag,

    wollte mal etwas zu den einzelnen Ligascripten wissen (Evtl. bin ich auch zu blöd um es zu kapieren).

    Also es gibt drei Scripte:

    1) Liga
    Eine einfach Möglichkeit zum Erstellen und Administrieren einer Liga

    2) Liga - Teams
    Eine einfach Möglichkeit zum Erstellen und Administrieren einer Liga auf Basis der in Teams/Groups

    3) Liga - Users
    Eine einfach Möglichkeit zum Erstellen und Administrieren einer Liga auf Basis der in User von ilch


    Worin liegt der Unterschied?
    Ich habe das Liga Teams Script auf unserer Page und da können nur die von mir angelegten Teams (Squads) gegeneinander spielen.

    Welches Script muss ich nehmen, wenn ich eine eigene Liga erstellen will, wo fremde Clans auch teilnehmen können, ohne sich auf unserer Page zu registrieren.

    Liege ich richtig, dass ich Nummer 1) Liga installieren muss, damit meine obige Frage zutrifft?

    Brauche ich da ne extra Homepage, oder kann ich das in meine bestehende einbauen?

    Für was ist dann die User Liga?

    Nicht schimpfen. Bin noch totaler Frischling in Sachen PHP und Homepage.


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von MagistYata am 30.01.2008 - 22:38:54
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Teams-Liga:
    wie du schon sagtest, Team gegen Team (Squads)

    User-Liga:
    User gegen User...

    Liga:
    kA, habe ich selber nicht...

    Du kannst jedes Liga-Script in deine bestehende Homepage, die auf Ilch basiert, einbauen...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Mariu, kannst du etwas dazu sagen?
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Sicher, du willst 1) benutzen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Danke Mariu,

    werde es gleich heute Abend aufspielen
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten