ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Dynamischesmenü in einer Liste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo Community,
    bräuchte wieder mal Hilfe, ich hab mir jetzt die Anleitung mehrere male durchgelesen, doch verstehen tu ich es immer noch nicht:
    {_list_vmenupoint@<li><a target="%1" href="%2">%3</a>|</li>|<br /><ul>|</ul></li>}

    der code ist mir soweit klar, aber wenns dann hierrum geht, verstehe ich nur noch bahnhof:

    {_list_hmenupoint@MENU_PUNKT_BEGIN|MENU_PUNKT_ENDE|UNTER_BEGIN_PUNKT|UNTER_PUNKT_ENDE}
    {_list_hmenubegi@HTMLBEGIN}
    {_list_hmenuende@HTMLENDE}

    wie muss der untere Code dann aussehen wenn man das "listen-dynamische menü" verwendet?
    -> hab in mehreren designs nachgesehen, aber die benutzen alle nur ein tabellarisches menu.

    mfg snoop


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 29.01.2008 - 15:57:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das was du oben hast, ist doch eine Listenmenü?
    Wird doch auch im Standarddesign verwendet.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten