ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Designproblem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gio Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe das Problem das ich es nicht hinbekomme die beiden menüleisten mit dem unteren Teil der Website zu verbinden.

    Das bedeutet wenn rechts mehr Boxen als links sind, dann reist er ein loch in die Seite, genauso in der Mitte, habe schon alles versucht. Wie kann ich es machen das er automatisch die unterste box und den Mittel teil verlängert. Die Tabellen auf eine Höhe von 100% zu stellen funzt auch nicht:

    Danke im voraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten