ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler beim Profil bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    VeAderian Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tagchen ... hab mal ne frage wegen nem Problem meiner User ...

    einige von ihnen können ihr Profil nicht bearbeiten, jedesmal wenn sie auf den link"Profil" klicken werden sie ausgeloggt und es öffnet sich ein neues Login Fenster was aber grafisch völlig verbuggt ist udn man kann sich darüber auch ned wirklich einloggen.

    bei mir funktioniert alles ohne probleme, habe extra mal mt verschiedenen logins versucht.

    Kann es daran liegen das die leute evtl keine Cookies akzeptieren ?

    bitte mal ne schnelle antwort.

    PS: Wer nicht weiss was ich meine kann sich ja mal selbst eben registrieren und danach mal versuchen sien profil zu bearbeiten.

    MFG

    Aderian


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    schau doch nächstes mal bitte erstmal selbst in die FAQ:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    VeAderian Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh sry .... hatte in der suche nur nach "Profil" gesucht ...

    also lag es doch an den cookies ^^ danke dir:)

    du läufts auch mit dem blöden IE ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten