ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » BB Code v2 Deinstallieren?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Whooza Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ein neues Design auf meine Page geladen und fand heraus das dort an bestimmten stellen das Design crasht. (Last War, Download..) Ich habe mit dem Entwickler des Designs gesprochen und er sagte mir das es am BB Code liegen würde. Darauf hin ersetzte ich einige der Dateien vom BB Code durch die Standart Dateien und schaffte es auch das das Design jetzt Funktioniert. Jedoch kommt jetzt mein eigentliches Problem: Da ich eine BB Code v2 Datei durch die Standart Datei ersetzt habe funktioniert jettzt zwar das Design, jedoch der BB Code nicht mehr. Also die Zusatzfunktionen wie Farbe ändern, Video einfügen usw.
    Ich habe mir überlegt das wir auf diese Funktionen verzichten können und daher wollte ich fragen wie ich das BB Code v2 wieder Deinstallieren kann, sodas es wieder standart ist? Es sieht immer doof aus wenn User etwas Posten und iwie den Text formatieren und er aber garnicht so ausgegeben wird wie es soll.

    Die betroffene Seite heist: externer Link

    Ich würde mich sehr über eine rasche Antwort freuen

    Mfg Whooza


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten