ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Hintergrundbild aber wie?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte ein Ilch Design basteln, bzw. habe es schon....nur eins fehlt mir noch: ein Hintergrundbild hinter dem Content!

    Aber nicht so wie bei den andern Designs sondern so wie hier externer Link also eines das sich im gegensatz zum Inhalt nicht mitbewegt beim scrollen. Ich hab auch schon eine Idee die ist aber kompliziter. wisst ihr eine Lösung?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten