ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » DMS Design4 editieren?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freeriders Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ja ich habe ein Problem beim Editieren des DMS Design4 für Ilch1.1.
    1. Also eigentlich mehrere aber das Hauptproblem ist, wie ich die Schrift in den Boxen weiter nach links verschieben kann.
    Ich möchte, dass die ziemlich am Rand anliegt, da dies denke ich wesentlich besser aussehen würde.
    In der style.css habe ich schon geschaut und auch Parameter verändert, von denen ich eigentlich dachte sie würden das Problem lösen, allerdings tat sich nichts.
    Nun meine Frage wo und vor allem wie ändere Ich das?

    2. Habe ich ein problem mit dem Header.
    Auf der linken Seite passt soweit alles nur auf der rechten Seite ist der Rahmen der Box verschoben und außerdem scheint unter dem Header noch eine Grafik zu sein. Wie kann ich das ändern?

    3. Ist das Master-Gaming der Nick von dem Coder oder Designer oder ist das nur als Spruch gemeint, so dass ich das entfernen kann?

    Habe mal ein Screen, in dem man die Probleme recht gut sieht:
    gesperrtes Bild

    Ja wie ihr seht fragen über fragen^^

    Wäre dankbar wen ihr sie mir beantworten könntet.
    Vielen Dank schonmal im Voraus:)

    LG

    freeriders


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: worldsoccer.wo.ohost.de


    Zuletzt modifiziert von freeriders am 28.01.2008 - 16:39:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten