ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Versuch Admin zu löschen Nachricht?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe einen Co-Admin eingerichtet.

    Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich als Admin eine Nachricht erhalte, wenn ein Co-Admin versucht mich zu löschen, oder mein Admin auf Gast runterstufen möchte?

    Ich weiß, dass mich ein Co-Admin nicht einfach löschen kann, und mir auch keine anderen Rechte zuordnen kann, nur würde ich eben gerne eine Nachricht erhalten, ob versucht wurde, etwas zu "drehen", um den Admin von seiner Homepage zu "verdrängen"?

    MY


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Hallo,


    ein Co-Admin kann keinen Admin löschen / runterstufen.
    Du als admin kannst aber alle anderen runterstufen / löschen, egal welcher Rank.

    Ich finde es unnötig zu sehen wer einen runterstufen will.

    Aber Adminaktivitäten loggen ist für Version 1.2 in Überlegung.


    Gib (Co-)Admin Rechte halt einfach nur den Leuten den du auch wirklich vertrauen kannst, und Squad Leadern halt nur Modulrechte...
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten