ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DDK Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi@all

    bin neu und wenn ich das thema hier falsch reinschrabe entschuldigung

    meine frage ist eig. ob uns einer ein clan design für unsere seite machenn kann sind ein recht neuer clan aba die tuts zum design selber machen kapiere ich nit drauf frage ich hier ob uns einer ein eigenes desing machen könnte das is unsere momentane seite externer Link wir sind ein Call of Duty 2 clan hoffe uns kann einer ein schönes design machen oder mir einer über TS erklären wie es funktioniert wäre super klasse wen das einer machen könnte danke in vorraus

    E-Mail: DiRrRtY-DK@hotmail.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    also ein design wird dir so niemand kostenlos machen ... wieso benützt du nicht einfach ein free-template?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tune Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi @ All

    Ich bin kein besonders großer Ilch Fan und User und daher brauche ich Hilfe bei einer Kleinigkeit:

    Ich habe alles hochgeladen und bie mir ist immer ein Standartdesign zu sehen. Ich klicke jedoch unten rechts auf Design_XX, damit ich das design, dass ich hochgeladen hab auch benutzen kann. Jedoch bleibt das Ilch Clan standart design drin und mein Design ist nirgens zu sehen. Bitte dringend um Hilfe!

    Gruß Tune
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DDK Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi @ Tune geh mal in den admin bereich und ändere es da vllt. geht es das

    Son!c habe ein free design nur wollte eig. ein einmaliges haben fals du verstehst vllt. könntest du mir auch ein sehr einfaches design tut geben grafiken erstellen kann ich auch schon ziemlich gut mit photoshop cs2 und habe auch geringe html kenntnisse
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    @tune: sonicdesigns.de/tutorials/ilch.htm

    @ddk:
    klar versteh ich das ... benutzt mal die sufu oder google
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten