ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » BBcode 2.0I und Internet Explorer 7

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    phuzer Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich habe jetzt mal den BBcode 2.0I installiert und siehe da bei dem Internet Explorer 7 zerreißt mir die ganze Seite. Mit Opera und Mozilla besteht das Problem nicht.

    Dieses Problem mit dem IE7 habe ich aber nur wenn ich angemeldet bin.
    Von anderen höre ich nur das sie das Problem haben solange sie nicht eingelogt sind und sobald sie sich angemeldet haben soll es dann funzen.

    Liegt das wirklich an dem BBcode 2.0I und wenn ja, wo muss ich da was ändern und was muss ich da ändern, damit das wieder richtig funktioniert?



    Danke im Voraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Multigaming Clan externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich kann keinen Fehler sehen, allerdings gibt es im IE mit Code und Zitaten eventuell Probleme, aber du kannst eine maximale Breite dafür im Adminbereich angeben.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 28.01.2008 - 08:59:42
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Das einzigste Problem was mir beim bbcode aufgefallen ist, ist dass [ list ] nicht ohne [ * ] funktioniert.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich habe das Problem mit dem Design nur bei FF und dann auch nicht immer. Es kommt hier und da nur im Forum vor... und das [ list ] nicht funktioniert, ist mir auch aufgefallen, aber dass ich * dazu brauch wußte ich nicht.

    @ Ithron, wie soll man es dann schreiben [ list* ] oder wie!? habe es ehrlich gesagt net so ganz verstanden?! grumml
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Gerni!

    Der List Befehl besteht aus 2 Teilen.
    Einmal [ list ] und [ /list ] um die Liste anzufangen und wieder zu beenden und dann nich [ * ] für einen Listenpunkt, ohne diesen Listenpunkt gibt halt keine Liste, warum auch?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    phuzer Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry dachte es ist ein Scriptfehler aber wir haben den Fehler gefunden es war einfach nur ein Pic was nicht an seiner Stelle bleiben wollte.
    Multigaming Clan externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey David,

    also wenn ich es richtig verstanden habe, schaut die Liste so aus:

    [list]
    [*]TEST
    [*]TEST2
    [*]TEST 4
    [/list]


    aber irgendwie zeigt er mir diese Liste nicht an....


    Zuletzt modifiziert von Gerni am 29.01.2008 - 18:32:12
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten