ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kann keine Userpics/Avatars mehr ändern!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BigJim Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ich bin Admin auf unserer Clan Page und kann leider als Admin mein UserPic /Avatar von mir und das von anderen nicht mehr ändern ! Früher konnte Ich es nun geht es nicht mehr obwohl kein Update oder ähnliches gemacht wurde !

    Auch kann ich die position von Member als Admin im Bereich Teams/ Gruppen Übersicht nicht mehr ändern !
    Ich kann einfach die Leader/CoLeader oder WarOrga nicht mehr ändern wenn ich sie einmal eingetragen habe !

    Wer kann mir einen Tip geben wie wir das wieder hinbekommen damit ich wieder als Admin meine Arbeit machen kann ?

    -hab mich ein zweites mal angemeldet und auf Admin gesetzt ging auch da nicht
    -Hab alle Browser versucht die Ich kenne alles ohne Erfolg

    DANKE gruss Jimmi


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Zu dem Avatar Problem: include > images > avatars CHMOD Rechte auf 777 setzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BigJim Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schade war schon so eingestellt !!!

    HELP HELP traurig

    Ich kann einfach mein User Pic bzw. auch mein avatar nicht mehr löschen oder ändern !

    und auch nix mehr ändern an einem bestehenden Squad ! WAS kann das sein ?


    Zuletzt modifiziert von BigJim am 29.01.2008 - 00:09:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mit den Squads: du meinst wohl einzelne Member löschen oder?! da gibts hier im Forum schon mehrere Lösungen...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BigJim Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne ned löschen nur die z.b einen neuen Squadleader oder WAR orga eintragen ! Es wird einfach ned geändert !!! Member löschen ist kein Problem.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BigJim Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann einfach keine Userpics oder Avatars hoch laden !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BigJim Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie Ich jetzt germerkt hab kann Ich eigendlich überhaupt nix mehr an meinem oder auch anderen Profilen ändern !!! Ich kann mein Profil nicht mehr verändern !!! Aber hier auf der ilch Seite geht es ???? Warum ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BigJim Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das Problem nur im Admin Menü ! Als Admin !!! Mein normal Profil kann ich ändern !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    kann es sein das du nicht der erste admin bist .. da gab es doch einen "bug" das nur der admin mit der id 1 wirklich änderungen machen konnte und alle mit höheren id nicht ....


    schau mal nach welche userid du hast .. ruf deine profilseite auf und schau mal in der adresse weche zahl am ende steht :

    externer Link

    steht da nicht die 1 wird es wohl daran liegen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten