ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Problem mit Browserzeile (?)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m1k3 Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen, bei meinem Design dass komischer Weise nicht mehr gedownloadet werden kann steht in der Browserzeile etwas anderes als ich in den Konfigurationen angegeben habe. Es hat eindeutig etwas mit dem Design zu tun da bei anderen Designs die angegebenen Daten aus der Konfigurationen angezeigt werden. Ich weiß das man es ändern kann in dem man etwas umschreibt aber das habe ich leider vergessen :<

    PS. mit Browserzeile mein ich den Titel der Seite ich glaube dass heißt so wenn nicht dann: Titel der Seite ^^ danke schon einmal im voraus.

    Mike


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: sotggilde.so.funpic.de/hp


    Zuletzt modifiziert von m1k3 am 27.01.2008 - 17:57:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    m1k3 Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry hätte die Suchfunktion benutzen sollen ^_^habs gefunden! Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten