ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Memberliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    benedigt Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    habe eine HP mit ilch und Multigaming Designe ins web gestellt.
    Es handelt sich um eine Rollenspielsippe, daher brauche ich die Standard Member/Squads Menü Aufstellung nicht
    Was ich suche ist eine Memberdatenbank, in der sich die Members selber eintragen und ändern können / Gäste nur lesen können:
    Name / Main-Twink von/ lvl /Klasse,Rasse / Beruf, unterberufe(3stück), erreichte stufe
    Da meine Programmierkenntnisse sehr schlecht sind wollte ich wissen ob mir da jemand helfen kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    benedigt Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bin wohl im Falschen Thema?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann dir da was machen wenn du mir ma ein bild oder so malst wie es aussehen soll!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten