ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User aus Team löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Mir ist heute aufgefallen, das wenn ich ein User aus ein Team entfernen möchte, es nicht kann.

    Wenn ich im Adminbereich gehe unter Teams und dann den passenden user lösche passiert nix.

    Wenn ich im Adminbereich unter User Verwalten und dann unter Gruppen gehe, kann ich den Hacken entfernen und der User ist aus dem Team. Nur wiso geht es unter Teams nicht mehr.

    Hat jemand anderes das selbe problem? Habe auch schon die groups.php aus dem Originalen Script nochmal hochgeladen. Brachte leider nix


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Suchfunktion bitte benutzen.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kopfschüttel

    Ich weiß langsam nicht, ob Moderatoren und andere user eine bessere suche haben wie ich.

    Ich habe 1000 sachen probiert bei der suche. Nix gab ein treffen. Habe den beitrag so gefunden. selbst jetzt wo ich den beitrag habe finde ich nix passenden.
    *ironie*
    Da ich anscheind zublöd bin zum suchen, werde ich das nächste mal bei ein Problem den Bereich Angebot und Nachfrage benutzen und dort jemand um hilfe bitten
    */ironie*

    Für leute mit dem selben Problem die auch nix finden (hoffe ich werde nicht allein dumm sterben).

    ZitatZitat geschrieben von Ithron

    Der Fehler ist ganz einfach^^


    include/admin/groups.php, Zeile 137:

    if ( $menu->get(3) == 'userdelete' AND ($gid = escape($menu->get(2),'integer') AND may_changegroup($gid,1))) {


    mit dem ersetzen:

    if ( $menu->get(3) == 'user_delete' AND ($gid = escape($menu->get(2),'integer') AND may_changegroup($gid,1))) {

    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kampfschaf Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe diesen Beitrag gefunden, ich möchte aber dazu sagen das ich in das suchfeld "User aus team löschen" eingegeben habe, es aber 7227 Treffer gibt, wie soll man die alle lesen?
    Da ist es Verständlich wenn man einen neuen Beitrag schreibt!

    Evtl sollte man in der suchfunktion noch die suche Einschränken können, wie z.b. nur den Titel , oder nur Beiträge...
    Wäre mal ein anreiz....

    mfg Kampfschaf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten