ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Anderres Anmeldeformular

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo ich suche iene möglichkeit mein anmelde formular auf wow anzupassen das mann direckt bei der anmeldung seinen char eintragen kann und viele anderre sachen mehr
    ich hoffe das mir jemand helfen kann weil skill und vap map gibbet bei wow nicht


    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt z.b. die chars aus dem raidplaner eintragen sowas halt über das anmeldeformular

    MfG

    en3my

    betroffene Homepage: externer Link
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten