ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Vorschlag Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir haben unser Forum in vielen Kategorien geteilt. Kann man irgendwas einbauen, das man ganze Kategorien abonieren kann? ZB ich interessiere mich für hardware aber nicht für Consolenspielen. So interessieren mich alle Beiträge in Hardware. Bisher geht es ja nur mit Beiträgen.

    Dann sollte man auswählen können ob die Benachrichtigung per Email oder per PM kommen soll.

    Ich danke schonmal


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten