ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Spalt navi

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Ich habe ein Problem, nämlich meine Navigation hat ganz am Anfang einen Spalt (Hintergrund). Dieser vergrößert sich poportional zum Inhalt (z.b. Kalender).


    Wie kann ich den entfernen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: test-mich.pytalhost.de/ilch/


    Zuletzt modifiziert von LaKunaR am 21.01.2008 - 17:54:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh...
    Ich habe vergessen zu sagen, das ihr das Design auf "dsa" umstellen sollt, wenn ihr es euch anschauen wollt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Im günstigsten Fall fehlt einfach nur das valign="top" in der zuständigen Tabelle... aber kann mir das jetzt nicht genauer anschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LaKunaR Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also daran liegt es leider nicht. Habe es mehrmals überprüft aber nichts gefunden.

    Edit:
    Ich habe warscheinlich den Fehler gefunden, da es 2 verschiedene Tabellen sind zieht es das auseinander.


    Zuletzt modifiziert von LaKunaR am 22.01.2008 - 17:12:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten