ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Forum Beiträg ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neutralos Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    habe mal einen Vorschlag für das Forum.
    Könnte man es nicht so einrichten, dass wenn man Beiträge im Forum ändert, wieder das "neue Beiträge" Symbol erscheint und man, falls angeklickt, eine E-Mail erhält.
    Sonst bekommt es nämlich niemand mit, wenn man Beiträge modifiziert.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann muss man halt einen neuen Beitrag machen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In meinen Forenregeln steht das hier.
    • um die Wichtigkeit eines Themas hervorzuheben, darf nach Ablauf einer Nacht doppelgepostet werden
    • die Admins und Moderatoren haben das Recht jederzeit Doppelposts gleichen Inhalts oder einfachen Inhalts z.B. "up", ohne Angabe von Gründen zu löschen


    Wenn einer nun nach einer Stunde ein neuses Post schreibt, sagt auch keiner was. Das kommt im Monat einmal vor bei ca. 160 Membern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich hoffe es gehört hier rein?!

    Im Grunde handelt es sich um das ändern eines Beitrags, aber mir geht es eigentlich um das Beitrag verschieben!

    Per Forumadministration kann ich zwar themen verschieben, aber in einem Thema falsch gesetzte Beiträge nicht!
    Muss am Code was geändert werden?

    Gehört meine Frage zu den Problemen, statt zu den verbesserungen ? grumml

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, wagsch!

    Da muss am Code ne ganze Menge geändert werden.
    Aber das Thema gabs hier auch schonmal und es ist nicht möglich. Wenn du das unbedingt haben musst, musst du wohl auf ein anderes CMS umsteigen oder dir die Mühe machen und es umschreiben.

    Und es wäre ein Verbesserungsvorschlag, weil das ja kein Problem ist, sondern einfach nicht geht, weils nicht drin ist.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    mmhh... Habs befürchtet (mit dem jede Menge ändern).

    Momentan trau ich mich an das coden noch nicht so ran. Ich mode nur per "Drag and Drop" und herumprobieren zwinker

    Danke für die Antwort böhser David!

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    NP!

    Vielleicht bau ich das ja mal um, wenn ich Zeit und Lust habe...

    zwinker
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Vielleicht bau ich das ja mal um, wenn ich Zeit und Lust habe...


    Na dann mal schnell bevor der Sommer kommt... noch ists grau und ungemütlich *lach*

    Bin gespannt...
    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    klopfklopf

    leider brennt mir das Thema immer noch unter den Fingern. Meine User hauen ständig Posts in falsche Themen! traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten