ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » new Thread Icon für Unterkategorien

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich arbeite gerade an einer neuen Seite. Dummerweise werden es viele Foren sein. Um die Forenhauptseite nicht so lang zu machen nutze ich Kategorien und Unterkategorien im letzteren sind dann mehrere Foren verteilt.

    Tut mir leid, dass ich kein Link geben kann, da ich das ganze offline habe.

    Sieht aber ungefähr so aus, zumindest der Teil um den es geht.

    Klassen
    • » Magier
      » Priester
      » Schurke
      » Soldat


    (das ist für AoC)

    Mein Problem:
    Wenn jemand in einem von diesen Foren postet. Sieht kein anderer ob da nun ein neuer Post drinn ist oder nicht.
    Als Vorschlag / Anregung, wäre es super wenn vor den Unterkategorien auch ein Icon angezeigt wird, ob ein neuer Post drinn ist oder nicht.

    Leider kann ich sowas nicht programmieren, dashalb bitte ich das IlchTeam meinen Vorschlag umzusetzen.

    Vieleicht habe ich auch was übersehn, und ihr könnt mir verraten ob man das nicht anders darstellen kann.


    Vielen Dank
    Das Boda
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Boda Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, ich werd dann wohl oder übel ein paar Foren zusammenfassen.

    Müssen sich halt die Mainklassen ein Forum teilen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten