ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Neues Projekt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Hallo

    ich machen in 4 wochen eine projektprüfung und würde gerne dazu ne homepage machen wo ich alle sachen von meiner projektprüfung machen will also des heißt komplett eigenes design des bekomm ich glaube hin aber dann muss ich noch sozuagen ein eigenes skript machen weil des von ilch is ja eig nur für clans geeignet könnte mir da jemand helfen sowas zu machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Damit du ne Prüfung bestehst sollen sich andere ins Zeug legen?

    gesperrtes Bild
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    ich frage ja das mir jemand helfen kann des wäre geil wenn mir da jemand helfen kann auserdem des gibt nur noch mal ne zustznote wo ich dann meine presentation reinstellen kann ich hab ja ein ganz anderes thema des kommt einfach geiler und gibt nomal ne bessere note also pls help me
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    flygnom Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Help ist jemand online ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe habe ein paar fragen weil ich gerne eine wow-gilden hp erstellen möchte und design´s hier voll gut sind möchte ich es über ilch.de machen habe keine Ahnung wie das geht bitte melden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    blödsinn ^^

    du kannst ilch auch für anderen benutzten auch wenn es kein clan ist ... viele benutzten es auch für ihre portfolios ( hab ich früher auch )
    oder du nimmst die community version ( ilch-community.de ), da sind noch paar extras dabei ...
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von flygnom

    Help ist jemand online ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe habe ein paar fragen weil ich gerne eine wow-gilden hp erstellen möchte und design´s hier voll gut sind möchte ich es über ilch.de machen habe keine Ahnung wie das geht bitte melden


    Suchfunktion (oben rechts) benutzen! Es häufen sich hier schon die Anleitungen!

    @ Sniper

    Mal eben nen eigenes Script coden geht glaub ich nicht auf die schnelle.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Son!c hat recht,

    ich benutz ilch momentan für 4 komplett andere Zwecke glücklich Funzt wunderbar, wenn man sich 1-2 wochen pro projekt reinkniet!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    backbug Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das ilch Script ist eigentlich ein wahres Allround Talent zwinker

    ich nutze es (mit mehr oder weniger großen Abänderungen) auf:

    www.mv-ab.de (eigentlich nur ein design erstellt^^)
    www.funny-monday.de (modrewrite, einige modifikationen)
    www.zimtrausch.de (schon viel neues, aber noch nichts "neues" online^^)

    ... alles keine clanseiten zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    des design mach ich aber ich bin ber haupt nit greativ und weis nicht was ich in den header reinamchen kann soll schlicht sein und am besten 3d drinne hat da jemand paar tipps für mich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    1. deine kreativität is nicht dein einziges problen - deine grammatik ist auch schrecklich

    2. wenn du keine ideen hast du ein design dann solltest du auch keins machen sonst wirds schrecklich!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich höre nur Zusatznote... Lerne bitte echt vorher deutsche Rechtschreibung bevor du Zusatznoten erwartest ohne etwas dafür zu tun, auch wenn ich danach ebenfalls nicht zu viel erwarten würde! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich kann man nutzen (mache ich zumindest akktuel)

    Für meine Private seite Computer, cheats, Fertig Garagen, Car hifi ist angedacht,..

    Ein Webradio

    Für einen Freien künster (So ein Schwuler HipHop Tänzer)

    Für eine Kirchen Gemeinte (net Eppingen die habe ich früher gemacht HTML aber^^)

    Und demnächst noch für einen Pizza Service,...

    Zwischen durch auch mal für eine Case-modding Seite

    und natürlich als Lan-Party Intranet Portal für meine eigenen Lan-Party's (1-7 leute^^)

    und zu guter letzt auch mal für nen clan wobei sich das net lange gehalten hat,...:P

    ansonsten habe ich am mittwoch meine Projektprüfung und habe noch nix vorbereitet ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich könnte teilweise helfen.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    gut deine icq nummer hab ich ja
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten