ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » FORUM 1.0 Admin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Spawn-Live gelöschter User
    Hi iLch, na digga! was geht ... gehts dir gut?
    lange von einander nix mehr gehört!
    ich teste gerade dein FORUM 1.0 aber irgend wie verstehe ich das nicht mit dem ADMIN ich kann den nirgends wo eintragen! wie richte ich den den admin ein beim Guestbook gings ja in der .CFG
    aber beim forum weiß ich es net!

    ^^ ICH CHACK DAS NET ^^

    ach ja ich habe ja noch mein CS designe für dein clan script ! willst es haben! ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das is ein bug zwinker...

    du musst dafür in die datenbank und in der tabelle für das forum dann in der zeile wo der user der admin werden soll im feld v4 eine 1 reinschreiben anstatt jetzt eine 3 drinn steht, anschliesend kannst du dann bequem ins admin menü gehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Spawn-Live gelöschter User
    und welches PW hat der login jetzt ? ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also wenn du nur das feld v4 bearbeitetst bleibt das pw gleich, ich bring aber irgendwann mal nen update raus dann wird automatisch der erste user zum admin.

    ich glaub ich setzt mich mal gerade daran und mach das kurz fertig. dann kannste das verwenden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    spawn gelöschter User
    thx


    willste denn mein desine haben was ich darmals mal gemacht habe ? ist nen cs designe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo zwinker

    ja sicher will ich das haben!

    du kannst dir jetzt einfach nochmal das komplete script runter laden und dann die datei regist (im ordner ilch_incs/forum/user mit der aktuellen auf dem server ersetzten.

    dann einfach registrieren (wichtig ist das davor noch kein user registriert ist)... wenn du dich davor schonmal registriert hast dann einfach die mysql tabelle nochmal komplet löschen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    spawn gelöschter User
    kk habs geschaft!

    thx


    komm mal icq dan schike ich dir das design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    spawn gelöschter User
    du musst mich anschreiben habe dein nummer nicht mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    test beitrag
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten