ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Verbessertes Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    da93 Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Community,
    Ich finde das Ilch Forum (Nicht das in dem ich gerade schreibe, ich meine das Forum in der V1.1 zum Downloaden) etwas mager, man koennte noch ein paar weitere Funktionen einbauen. Wie zum Beispiel in welchem Thread sich gerade der User befindet etc. Man koennte auch noch einige Funktionen vom Woltlab Burning Board 2 (Sehr gutes Forensystem!) uebernehmen.

    MfG
    da93


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: team-strogg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dann nimm halt das wBB forum ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    da93 Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tolle Antwort. Ich wollte damit eigentlich sagen das das Forum vom Script verbessert werden sollte.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ne sehe da absolut keinen bedarf,...;) Es es ist forum und mehr solls nicht sein,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja man könnte, mal sehen was noch so dazukommt in der Zukunft. Aber nicht, dass du jeden Tag jetzt nach Änderungen suchst, das wird seine Zeit dauern zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es gibt auch noch die Möglichkeit ein Forum-Script von Extern per Iframe und Selfpage einzubinden, auch wenn Iframes insgesamt ein bisschen scheiße sind! zwinker Wäre aber ein Möglichkeit und eigentlich funktioniert es auch fehlerfrei.

    MfG
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Kleine "Verbesserung" kann man auch selber einbauen.
    Siehe hier
    externer Link
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Außerdem Ist es doch gut so man muss nicht immer das beste erwarten wenn dann mach dir ein extra Forum.
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    backbug Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde das Forum, welches mit dem script kommt eigenltich ganz passabel zwinker

    wer unbedingt mehr braucht, muss halt selber coden zwinker

    Ich versuche mich z.b. gerade an einem wysiwyg editor fürs Forum...
    eigentlich ganz simpel, probleme macht mir nur die Umfragen Funktion...

    Gestern bin ich auf die idee gekommen, das hmenu etwas abzuändern zwinker
    Und unregistrierte User aufzufordern, sich zu registrieren zunge

    Das hmenu ist schon fertig, die Aufforderung kann mir aber noch zu leicht überwunden werden zunge
    Diese erscheint nach dem 5maligen Aufrufen der Seite.
    Momentan habe ich das Problem, dass der user einfach neuladen kann... und nicht gezwungen ist, den "hier gehts weiter" button zu drücken ...
    Das muss ich noch in den Griff kriegen... mit ein bissl js und php aber eigentlich kein Problem lächeln


    ich teste das alles zur Zeit auf meiner lieblings beta page...
    dort will ich hauptsächlich die Möglichkeiten von ilch austesten zunge

    Beta: www.zimtrausch.de

    und wenn ich das mit dem wysiwig vernünftig lösen kann, ist der Rest, der das ilch Forum von nem wbb unterscheidet, zumindest optisch für den User, nahezu gleich 0.


    Servus
    backbug


    Zuletzt modifiziert von backbug am 23.02.2008 - 09:14:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten