ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Links sichtbar aber Registrierung nötig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo @ll,

    Ich habe folgende Frage. In der Navigationsleiste waren alle Links immer sichtbar auch für nicht-registrierte User. Ein Eintrag in einer php, wenn ich mich recht erinnere, machte das möglich. Nach draufklicken kamm die Seite wo man seine Logindaten eingeben musste um den Inhalt sichtbar zu machen. Ich weiß leider nur noch das ich irgendwo was geändert hatte, aber nicht mehr wo traurig

    Auch das Thema gab es bereits aber auch das finde ich nicht mehr.

    Ilch Version 1.1I

    Wäre schön wenn einer mehr wüsste.

    Danke im voraus
    MfG
    RaptorX2


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    schau doch in die FAQ:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HAHA, genau das war es...

    ich danke dir lächeln

    MfG
    RaptorX2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten