ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Newsletter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    also ich wollt fragen ob es möglich ist den Clanscript so umzuschreiben das man in das feld wo man den NEwsletter der dann verschickt wird eingeben muss, eine ganze HTML Seite eingibt und der NEwsletter dann als html e-mail verschickt wird!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von c00p3r am 30.12.2007 - 12:45:55
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    externer Link
    ich glaub, das kommt deinem Nahe;

    nächstes mal SUCHEN!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mmh ich hab das mal so gemacht wie in dem oben geposteten forum beschreiben, aber wenn ich den script so umschreibe bekomm ich wenn ich die homepage aufruf ein ganz weises blatt. also einfach alles weiß wie wenn ichj ne blanke homepage hab
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten