ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » fehler auf ilch.de nach Umzug

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Habe geschaut ob es schon was gibt. Bin nicht fündig geworden.

    1. Also nach em Serverumzug fehlen mir hier auf Ilch.de die Userpics im Forum

    2. Wenn ich auf Downloads klicker erscheint folgende Meldung
    Notice: Undefined variable: row in /home/ilchorg/public_html/ilchde/include/contents/downloads.php on line 177

    3. Kann nix aus dem Download Bereich laden. Wenn ich auf Downloaden gehe, komm ich immer auf die Startseite

    4. Wenn ich ein Beitrag edetiere und dann auf Absenden klicke kommt folgendes

    Notice: Trying to get property of non-object in /home/ilchorg/public_html/ilchde/include/contents/forum/edit_post.php on line 78

    Weiterleitung in 3 sekunden
    Der Beitrag wurde erfolgreich geändert


    Wollte es nur mal sagen. Ich weiß das Manuel sagte das wir uns nicht wundern sollen wenn irgendwas nicht geht, dachte mir aber das es hilfreich sein kann, wenn man alle fehler auflistet.


    Zuletzt modifiziert von Forumuser am 24.12.2007 - 10:03:54
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhm.. keine HP zum nachschauen, aber ich kenne das Problem. Denn die BilderSicherung der Avatars/Userpicts/Usergallery passt irgendwie nicht. Die Daten werden mit 0kb gesichert und anschließend mit 0kb auf den Server hochgeladen. Daher stimmt das mit dem Userpicts nicht mehr. Aber vielleicht postet ja der Mairu das chmod.php... damit kannst du evtl noch die Daten auf dem alten Server retten.

    Ansonsten muss man sich mal ernsthaft überlegen, ob das nicht irgendein Fehler ist, denn ohne Grund haben nicht mehrere dieses Problem..

    Ansonsten Frohe Weihnachten
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Forumuser
    Habe geschaut ob es schon was gibt. Bin nicht fündig geworden.


    Wenn du NICHT fündig geworden bist, wieso zählst du dann doch Sachen auf?? oO

    Also Downloads gehen Markellos.

    Und mit Uerpics meinste die Avatare oder? Ich seh die bei denen die auch eins rinnen haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Freezon, schonmal aktualisiert?

    Das gleiche Problem hab ich auf Ilch.de auch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alo Die Downloads funtzten bei mir perfeckt

    nur die Avantare nicht traurig

    da steht immerr bei User pic ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    wie bei mir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ALso bei mir war alles ok, bis eben die Seite weg war. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi,
    ihr sollt euch nicht wundern, das heisst aber nicht das ihr euch nicht melden dürft lächeln
    wenn etwas nicht funktioniert will ich das sehr wohl wissen, weil ich die ganze seite nicht selber testen will/kann...
    also danke ich werde versuchen, alles so weit wie möglich einigermaßen in den griff zu bekommen.

    bei den downloads bin ich noch etwas ratlos, einige gehen, andere nicht.... könnt ihr mir sagen welche bei euch nicht gehen?

    was meinst du mit USERPICS?

    // TEST EDIT


    Zuletzt modifiziert von manuel am 24.12.2007 - 12:12:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Userpics sind jetzt wieder sichtbar lächeln
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ithron

    Userpics sind jetzt wieder sichtbar lächeln

    Negativ!^^
    bei mir steht immer noch User Pic .....
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    so jetzt aba. die dateien und pics wurden teilweise mit falschen berechtigungen umgezogen. warum auch imma grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    geht doch lachen
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Forumuser
    Habe geschaut ob es schon was gibt. Bin nicht fündig geworden.


    Da fehlt was von mein Text. Habe ich wohl beim edetieren gelöscht gehabt. Ich meinte ich habe kein Thema gefunden wo schon fehler gepostet wurden.


    @ Manuel.
    Habe einige der Downloads nun angeklickt. Es scheint so das nun alle gehen.

    Userpics sind scheinbar auch alle wieder da.

    Folgendes geht noch nicht.
    Ist zwar nicht ganz so wichtig, aber die DemoPage ist nicht Online. Und die Topliste toplist.ilch.de/ geht auch nicht

    Ich kann noch kein Bild in die Gallery laden auf ilch

    Fatal error: Call to undefined function mime_content_type() in /home/ilchorg/public_html/ilchde/include/contents/user/usergallery.php on line 65


    Zuletzt modifiziert von Forumuser am 24.12.2007 - 12:59:07
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erst jetzt merke ich den Unterschied:

    Euer Server steht jetzt in der Schweiz... lachen
    Ist er dann besser erreichbar oder was das
    eine Kostenfrage? Freak meinte ja mal das
    Server in Frankreich schön billig sind... lächeln
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja es ist eine Kostenfrage. Kostet jetzt nur noch rund 1/3.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ganze HP geht nicht mehr, kann das sein, dass es wegen dem Umzug ist (wahrscheinlich blöde Frage). Kann seit 21.12. nicht mehr via www.pomd.de auf die page nur noch mit pomd-server.de. Ist das komisch.....FTP funz auch, weiss jemand ob dies alles zusammenhängt. Niemand aus dem Clan kommt auf die Page....
    Gruss Euer treu ergebener boebbi (auch aus der CH)
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Es geht in diesem Thread um den Umzug von ilch.de.
    Das hat absolut nichts mit deiner Seite zutun.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja sorry, aber eben deshalb habe ich hierhin geschrieben, weil ich dachte, dass es damit zu tun hat, weil genau zu dem Zeitpunkt als meine hp nicht mehr kam konnte ich auch nicht auf ilch gehen und nur auf dieses 2 seiten, alle anderen gingen ja. aber wenn ihr meint, das hat wirklich nichts damit zu tun, dann weiss ich auch nicht was ich machen soll. Schöne Weihnachten
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das hat trotzdem rein gar nichts miteinander zu tun.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Könntet ihr mir vielleicht den Namen des Hosters schicken? lächeln

    Ich suche auch nach günstigen Alternativen
    zu den deutschen Hostern ; Weiß aber nicht
    welchen Angeboten ich im Internet vertrauen
    kann....

    Sorry war auch Offtopic, aber ist mir sehr wichtig! lächeln



    MfG
    ZSKing
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    www.cyon.ch/hosting/kiwi.php beachte dabei auch die Währung zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Avatare sollten wieder hochgeladen werden können.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten