ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Admin fliegt aus dem Forum....,

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nach geschriebenem Beitrag.

    Hallo zusammen,

    wir haben folgendes Problem: Jemand von uns (Admin) fliegt nach einem geschriebenem Beitrag su dem Forum und muss sich neu einloggen. Da wir uns nicht anders zu helfen wussten, haben wir erstmal den inetcache leer gemacht und die cookies gelöscht. Wie Anfänger halt, gg.

    Wo könnte der Fehler liegen. Er hatte vorher nie das Problem, da war er normales Member.
    Was tun??

    danke

    betroffenen Hp externer Link

    mfg Mr.Soapdown
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und nur ein ganz bestimmter?
    Dann scheint es schon eher ein Browserproblem zu sein, schonmal mit einem anderen versucht?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich will nicht schon wieder den Firefox und Opera ftw-Spruch bringen, aber versucht es mal mit einem der Browser. Ich kenne zwar keine Probleme mit dem IE (falls ihr den überhaupt nutzt zwinker ), aber bei MS kann alles möglich sein....
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, ich erde mal eure vorschläge weiterreichen.

    Und ja, es ist immer nur der eine user, wenn du so willst.

    ich melde mich wieder.

    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten