ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Telefonnummer in User Details

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist es möglich in den User Details ein oder zwei Felder für die Telefonnummer (fest/mobil) einzufügen, das aber nur von bestimmten Gruppen gesehen werden kann (Member)?. Fänd es ganz nett wenn man solche Felder anlegen könnte, für Details die nicht jeder User sehen soll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du die version 1.0.5 benutzt, kannst es über den Adminbereich hinzufügen. und bei 1.0.4 gibts von SLJ ne verbesserung. weiß jetzt aber grad nicht ob er die hier schon hochgeladen hat
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also für 1.0.4B ist das ohen Telefonnummer bzw Mobil nummer habe ich nicht drinn wäre aber möglich das man das nur für Member anzeigen läst! Aber unter 1.0.5a kann man zwar über den Admin bereich felder hinzufügen aber nicht speziell nur für member sichtbar machen.

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 12.03.2005 - 15:52
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Puh dacht nach dem post von sheep scho das ich ma wieder ned richtig geschaut hätte traurig lächeln

    Weil haben die 1.05a und können dort auch Felder einfügen..jedoch kann man nicht definieren ob die einzelnen Felder für alle oder nur für Member sichtbar sein sollen. Wäre ganz praktisch wenn man das bei 1.05a auch noch irgendwie integrieren könnte lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann sein das es da genau so geht wie bei der 1.0.4 aber ohne php erfahrung geht hier wohl nichst mehr. Bei 1.0.4 konnte man das ohne große php erfahrung machen. (Ich speche jetzt vom einfügen der fehler das es nur member lesen und auch ausfüllen können ist da schon schwieriger)

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten