ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit dem Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe vor kurzen eine neues Design auf die Page gemacht und jetzt habe ich das Probleme das einige Menu Punkt wahl nicht gehe kann ich die da wieder mit einbringen und geht das nicht ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: flyobs.fl.funpic.de/


    Zuletzt modifiziert von Calc am 09.12.2007 - 19:30:19
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    fly Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    überprüfe die Index.php deines Desings. Da kanst du angeben welche datei geöfnet werden soll. Wenn du neue Punkte hinzufügen möchtes must du auch neue Butons erstelen, und denen den richtigen befehl zuordnen.


    Zuletzt modifiziert von fly am 09.12.2007 - 19:34:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das Design hat ein Flashmenü, das kann man nicht über den Adminbereich verändern.

    Wenn dem Menü die Orginal .fla Datei des Menüs beiligt kann man weitere Menüpunkte hinzufügen. Anderen Falls nur durch ändern des Designs und das ersetzen des Flashmenüs durch die normalen dynamischen Menüs.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm gut das heißt wenn ich eine Normales Menu einfüge dann geht das aber wie mache ich das oder ist da der weg über das Design besser ?
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten