ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » FARBEN ? ? ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fransch gelöschter User
    Ich bin wieder warum gibt es nicht mehr die Möglichkeit seine News bzw GBOOk und Forum einträge Farbich zugestallten und wie kann ich das wieder einbinde......... schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wann gab es das denn mal?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fransch gelöschter User
    LOL in der Besten Version wie ich finde lol nix gegen die neue die hat schöne neue Fuktionen aber na ja also echt mal he he Farbig machen fehlt oder die [list] fehlt mir auch mach die mal wieder rein BITTE lachen

    !bzw kannst ja wenn es dir net zu schwer fällt das wieder im BBCODE einbauen oder =?= wäre cool !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    meine frage ist damit aber nicht beantwortet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fransch gelöschter User
    LOL Normal ich wess es nicht hätte ich das gewusst hätte ich die einzeln Updates drauf gehaun und nicht meine SQL DB gelöscht mt über 4000 einträgen lol lachen

    ich nehme mal an version 1.0.0.00000000000
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich würde auch sagen das es das im Clan Script von ilch noch nie gab. Aber ich werde mal sehen ob ich sowas einbaue bei mir .

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Fransch gelöschter User
    LOl also echt mal ILCH das gabs und wenn du willst gebe ich dir nen Download link dazu lachen es hat mich ja schon gewundert das du das in der zweiten version raus genommen hast deswegen habe ich lange lange kein Update mehr vor genommen lachen

    Aber bitte überzeugt euch selbst lachen
    muha

    Hier gehts zur page lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also nen grossteil der BBCodes hab ich bei mir wieder integriert. Hatte die nämlich auch total vermisst lächeln

    Link

    Allerdings hab ich immer noch keine Lösung wie ich die list so hinbekomm das es mit dem Sternchen funktioniert, damit man auch bbcode Browser Plugins zur Erstellung der Listen nutzen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Fransch gelöschter User
    Würde es voll gut finden wenn du mir sagst wie du das gemacht hast und ich habe hier noch ne Ídee für dich zum integrieren der List fucntion zwinker

    function tag_list()
    {
    var listvalue = \"init\";
    var thelist = \"\";
    
    while ( (listvalue != \"\") && (listvalue != null) )
    {
    listvalue = prompt(list_prompt, \"\");
    if ( (listvalue != \"\") && (listvalue != null) )
    {
    thelist = thelist+\"[*]\"+listvalue+\"\\n\";
    }
    }
    
    if ( thelist != \"\" )
    {
    doInsert( \"[list]\\n\" + thelist + \"[/list]\\n\", \"\", false);
    }
    }


    Das ist der List Tag aus der guten Alten Version... vielleicht hilft er die weiter !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schau mal hier. Dort stehen die Änderungen.

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja überredet... naja scheiss drauf

    werde mal schauen aber wozu zum geier braucht man farben?...

    naja wenn du meinst, ich werde mal schauen was sich so machen lässt. aber wie du aus meiner abneigenden schreibweise hören kannst ist das hier nichts als ein leeres versprechen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Im Forum ist es evtl nicht so wichtig, aber zum News Posten sind Listen, Farben, Schriftgrösse und solche Sachen schon sehr praktisch wenn man die ein wenig gestalten möchte zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Fransch gelöschter User
    Aber auf jeden Fall braucht man Farben ne Headline kann doch nicht schwarz sein wie der Text also echt mal lachen

    Einfach nur Fett reicht da nicht aus lachen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dann mach das ding doch statisch. Also immer die selbe farbe oder so das er für jede Kategorie eine andere farbe nimmt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Fransch gelöschter User
    Das doch auch schwul wenn du zum beispiel über ergebniss von anderen Clan berichtest dann machst die winner Points grün und den looser rot lol da ist nix mit festen Werten lachen lol vielleicht kann man manuel ja davon überzeugen sein altes System wieder einzubauen !


    Zuletzt modifiziert von manuel am 25.07.2008 - 11:27:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten