ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Ventrilo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gehacktes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu
    ich suche ein serverstatus script für Ventrilo gibt es sowas schon für das ilch script ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    cerberus Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Findest in der Ventrilo.com Download Sektion nen PHP Status Script.

    externer Link

    Kannst aber nur anwenden wenn du den Server selbst hostest bzw vollen Zugriff auf den Ventrilo Server und seine Files hast. Die meissten VoiceServer Anbieter machen es nämlich aus Sicherheitsgründen nicht, da es ne ziemliches Risiko darstellt.

    Was die Administration und solche Dinge betrifft ist TeamSpeak Ventrilo um einiges vorraus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gehacktes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu
    thx erstmal vollen zugriff habe ich nicht ein anderes script gibt es nicht zum anzeigen ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten